Quantcast
Channel: Der Auto Blogger » MINI
Browsing all 14 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Diverse Innenraumlampen durch LEDs beim MINI ersetzen

Gestern war es soweit, die vor einigen Wochen bei Hypercolor bestellten LED’s sollten endlich in unseren MINI Clubman eingebaut werden. Diese kleine Anleitung sollte auch bei den anderen MINI Modellen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Fotostrecke] MINI bei der VLN

Am 27.04.2013 tobte bei ziemlich bescheidenem Wetter der 2. VLN Lauf auf unserer guten Nordschleife. Auch für die MINI fahrenden Teams war dieser Lauf quasi die Generalprobe für das im Mai kommenden...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hersteller und die Szenewerbung

Stellt euch mal vor, Ihr habt ein Produkt und jemand macht mit seinen Kumpels und Kollegen Werbung für Euer Produkt. Richtig aufwendig mit selbst erstellten Logos und Grafiken. Und weil die Kollegen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[MINI] Das war das 4. MINI Treffen Oberpfalz

Pfingsten ist wohl für jeden eines der wichtigsten Wochenenden im Jahr. Jede Interessengemeinschaft oder Organisation veranstaltet einen Event, ein Treffen oder sonst eine hochkarätige Veranstaltung....

View Article

[MINI] JP Dayraut greift nach dem Pikes Peak Titel

Der bekannte Ice-Racer und Show Driver Jean-Philipe Dayraut befindet sich quasi in der heißen Vorbereitungsphase für das legendäre Pikes Peak Bergrennen in den USA. Beim Pikes Peak Hill Climb jagen die...

View Article


[MINI] Das ist der Schaltknauf der neuen F-Baureihe

Das sagen jedenfalls die Kollegen von Motoringfile.com. Und wenn er es ist, wird es unser Begleiter der nächsten Jahre sein. Nach einem Handschmeichler schaut er jedenfalls aus. Auch interessant der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

10 Jahre Dieselmotoren im MINI

Hätte ich echt nicht gedacht, dass es schon seit 10 Jahren “Selbstzündende Motoren” bei MINI gibt. Ist aber so! Aber eigentlich passen die cleveren Motoren ja auch perfekt zum cleveren Image der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Erlkönig] MINI F56 S

Während des MINI Treffens Oberpfalz sind mir diverse MINI und BMW Erlkönige quasi fast über die Füße Stoßstange gefahren. Fotos machen war leider nicht, da die Kollegen in der Oberpfalz artgerecht...

View Article


X Games München – Sieg im Rallyecross für MINI

Auch wenn bei den in München stattfindenden X Games, wetterbedingt, gerade verschiedene Skater- und BMX-Events abgesagt und auf morgen verschoben wurden (schade für die angereisten Zuschauer) hat ein...

View Article


Spy-Fotos des New MINI 3. Generation – MINI nimmts locker

Montag gingen ein paar Fotos durch die einschlägige Auto-Bloggerszene, die für einen ziemlichen Alarm sorgten. Während eines Fotoshootings für, vermutlich, einen Katalog oä wurde der neue MINI F56...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[MINI] Clubvan Camper – das kleinste Reisemobil der Welt

MINI macht gemäß seinem Werbe-Slogan NOT NOR MAL mal wieder etwas ganz anderes und präsentiert seine Idee eines Reisemobiles, auf Basis eines MINI. Dafür haben sie aber weder einem Hatchback noch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[MINI] Wer seinen Schlafplatz liebt der zieht

Und schon hauen die MINI‘aner aus München das nächste Reise-Highlight raus. Vor wenigen Stunden erst schrieb ich zum MINI-Reisefieber diesen Artikel, und schon gibt es das nächste Unikat zum Thema...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MINI Countryman ALL4 Camp

Nach dem ich bereits in diesem und diesem Artikel über zwei Campingkonzepte, realisiert mit jeweils einem MINI Cooper, geschrieben hatte ist es nun Zeit eine dritte Lösung vorzustellen. Basis dieser...

View Article


MINI nennt das offizielle Release Datum der neuen F-Modelle

Bis zum 18. November 2013 müsst ihr euch noch gedulden. Diesen Tag hat MINI ausgewählt um in einer Weltpremiere einen ersten offiziellen Blick auf den New MINI der dritten Generation werfen zu dürfen....

View Article
Browsing all 14 articles
Browse latest View live




Latest Images